Die Blockflöten Familie mit Franziska Trommer

Verzeiht mir das ich schon wieder ein Video zur Blockflötenfamilie vorstelle, aber ich finde das Thema sehr spannend und man lernt mit jedem Video doch wieder was neues hinzu. Franziska Trommler zeigt uns hier nicht nur die üblichen Vertreter der Instrumentengattung sondern auf eindrucksvolle Weise auch die Tin Whistle und eine nepalesisch-indische „Bansuri“. Ein mir bis dahin gänzlich unbekannter Name. Nun gut es ist auch eine Querflöte, diese Instrumente habe ich bisher noch nicht so auf dem Schirm, aber es klingt sehr gut was Franziska da macht und Ihre begeisternde Art wird sicher den ein oder anderen von der Blockflöte überzeugen. Tolles Video!

Franziska Trommler zum Kanal der Sing- und Musikschule im Landkreis Kronach und hat den Hintergrund neue Schüler für das Instrument Blockflöte zu begeistern. Mit einer derart engagierten Lehrerin und der Begeisterung die sie ausstrahlt, gelingt das sicher sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner